Namensgebung

Auf einen
Blick

HINTERGRUND UND NAMENSGEBUNG 

CONREN wurde im Oktober 2005 von und für eine deutsche Industriellenfamilie – welche seit nunmehr sechs Generationen in verschiedenen Industrien unternehmerisch tätig ist – konzipiert, um einen Großteil ihres liquiden Vermögens produkt- und bankenunabhängig betreuen zu lassen. Analog der Zielsetzung in den Unternehmen der Familie verfolgen auch die CONREN Fonds langfristig ausgerichtete Ziele.

CONREN verbindet die «Erntetugenden» des CONSUS – dem römischen Gott der erfolgreich eingebrachten Ernte und des guten Rates – mit den Dienstleistungsqualitäten der LAREN – den guten Hausgeistern römischer Familie, von denen sie über Generationen hinweg begleitet wurden.

„Simplify your Fortune & konzentriere Dich auf das Wesentliche: Ich kann mich auch in schwierigen Marktphasen auf meine täglichen Hauptaufgaben konzentrieren wissend, dass das CONREN Team am Vermögenserhalt und -ausbau meiner Familie arbeitet.

Johannes Freiherr von Salmuth

CONREN Kerninvestor

Was uns unterscheidet